Dienstag, 20. April 2021

Seit deine Liebe mich berührt


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Seit deine Liebe mich berührt              

     

Der Morgen schweigend graut

Leise zieht die Nacht davon

Mal eben über mein Leben geschaut

Was Glück, was Dank, was Lohn

 

Viele Jahre Glück und Leid gespürt

Viele Tränen geweint, Tag und Nacht

Bis deine Liebe mich berührt

Mit wundervollem Glück bedacht

 

Reich sie beschenkt, meine Stunden

Viele Tage schenktest du mir Sternenmeer

Viele Tränen des Glücks geweint, viele Wunden

Doch die Liebe, sie wurde mit jedem Tag mehr

 

Mit jedem Tag meines Lebens

Liebe ich dich immer mehr

Kein Wort, kein Augenblick waren vergebens

Unsere Stunden sind Glück im Sternenmeer

 

Du bist die Liebe meines Lebens

Was ich bei deinen ersten Worten gespürt

Nichts, nichts war je vergebens

Seit deine Liebe mich berührt

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 16.02.2019

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Zeit rollt, im Schritttempo der erbarmungslosen Vergänglichkeit

                    Foto:©Elisabeth Anton     Die Zeit rollt, im Schritttempo der erbarmungslosen Vergänglichkeit     Wie rasend schne...