Dienstag, 20. April 2021

Unserer Liebe Sehnsuchtskür


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Unserer Liebe Sehnsuchtskür 

     

Ich weiß, im Leben braucht man Glück

Um der Liebe, der großen Liebe zu begegnen

Unsere Jahre, ein stetes Vorwärts ohne Zurück

Ob Sonnenschein, ob Wolken regnen

 

Wir dürfen dem Glück in die Augen sehen

Wir sind uns begegnet, Gefühle haben uns berührt

Wir dürfen voller Hoffnung durch die Zeit gehen

Wir haben so oft die Macht unserer Liebe gespürt

 

Ich bete, ich bitte das Himmelszelt

Es möge unser Leben zu einem Liebesschloss krönen

Du bist die Liebe meines Lebens, meine glückliche Welt

So wunderschön, wenn deine Worte mich zutiefst berühren

 

Ich werde immer auf dich warten

Bis du vor mir stehst, vor meiner Tür

Ich weiß, das Schicksal mischt unsere Karten

Und bestimmt sie, unserer Liebe Sehnsuchtskür

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 16.02.2019

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Heimat, du Krone meines Lebens

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Heimat, du Krone meines Lebens                                                         ...