Montag, 29. April 2024

„Liebe und Glück“, buchstabiert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

„Liebe und Glück“, buchstabiert                                                                 

 

Spürst du sie nicht

Meine Sehnsucht, wie sie leidet

 

Wie sie ruft nach dir

Deine Nähe zu spüren

 

Dich wortlos zu umarmen

Dich zu fühlen, in der Stille des Schweigens

 

Fühlst du nicht

Wie sehr ich dich vermisse

 

Fühlst du nicht

Wie sehr du mir fehlst

 

Spürst du nicht

Wie kalt es in mir, ohne dich

 

Wie dunkel es ist in mir

Ohne dich, ohne deine Umarmung

 

Spürst du nicht

Mein Verlangen nach dir

 

Deine Umarmung zu spüren

Dich zu spüren

 

Wenn die Wärme deiner Haut

„Glück und Liebe“ buchstabiert

 

Es ist nur noch grauenhaft

Seit dein Zuhause der Sternengarten der Ewigkeit

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

               13.05.2016

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebe die Liebe, liebe das Leben

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebe die Liebe, liebe das Leben                                 Liebe das Leben Dann le...