Dienstag, 24. Juli 2018

Die Zeit mit dir...

















Die Zeit mit dir…                               

Die Zeit mit dir
Darf nicht vergehen

Du bist mein Geschenk des Himmels
Für die Traumwege meiner Jahre

Ich warte auf dich, dort am Ozean
Dass dein Schatten mich wärmt

Ich warte auf dich, auch am Gipfelkreuz
Wenn deine Umarmung ohne Worte spricht

Dass das Glück zugegen
Wie noch nie erlebt

Die Zeit mit dir, darf nie vergehen
Weil sie die Perlmuttseite meines Lebens

Meine Gedanken, bis dein Tod mir alles genommen…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
     02.01.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Zeit rollt, im Schritttempo der erbarmungslosen Vergänglichkeit

                    Foto:©Elisabeth Anton     Die Zeit rollt, im Schritttempo der erbarmungslosen Vergänglichkeit     Wie rasend schne...