Dienstag, 21. August 2018

Er nennt sie "Meine Welt!"



















Er nennt sie „Meine Welt!“    
                  

Sie wird dich immer auf Händen tragen
Meine ewige Liebe zu dir
Weil du mein Stern voller Licht. Ohne zu fragen
Liebst du mich abgöttisch – ob dort, ob hier

Du bist meine Perle voller Licht
Die keine Dunkelheit kennt
Deine Liebe, so viel Zärtlichkeit verspricht
Wenn deine Stimme meinen Namen nennt

Du bist die außergewöhnlichste Liebe meines Lebens
In Ehrfurcht, voller Dankbarkeit, bete ich zum Himmelszelt
Dass all unser Hoffen nicht vergebens
Dass du mir noch viele Jahrzehnte sagst: „Meine Welt!“

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
     20.08.2018








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willst du Zukunft, musst du Herz, Verstand, die Wunder der Liebe erhören

                    Foto:©Elisabeth Anton   Willst du Zukunft, musst du Herz, Verstand, die Wunder der Liebe erhören                   ...