Mittwoch, 22. August 2018

Mach es aus, das Licht...






















Mach es aus, das Licht…   
               
Mach es aus, das Licht
Wenn du mir sagst: „Du bist meine Göttin!“
Warum du mich liebst, frage ich nicht
Ich weiß, du bist meine Liebe, mein Lebenssinn

Mach es aus, das Licht
Wenn deine Liebe erstarrt vor Glück
Wenn du weißt, es ist nicht
Ein Märchen, sondern eine Liebe ohne Zurück

Halt mich fest in deiner Umarmung
Damit wir es leben, unserer Liebe Sternenlicht
Lass mich nie los aus deiner Umarmung
Wenn du es ausmachst, das Licht…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
       21.08.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willst du Zukunft, musst du Herz, Verstand, die Wunder der Liebe erhören

                    Foto:©Elisabeth Anton   Willst du Zukunft, musst du Herz, Verstand, die Wunder der Liebe erhören                   ...