Donnerstag, 25. Oktober 2018

Bleib stark...





























Bleib stark…                                   


Stehst du mitten im Leben
Voller Pflicht und grenzenlosen Sorgen
Musst du dir selbst Hoffnung und Kraft geben
Damit du es erreichst, dein Morgen

Wie schwer auch deine Stunden
Du musst aufrecht bleiben
Umarme deiner Schicksale Wunden
Wie schwer auch dein Alltagstreiben

Lass die Hoffnung niemals sterben
Bleib standhaft vor deinen Jahren stehen
Bleib stark! Du kannst nichts mitnehmen, nur vererben
Nur dankbar und zufrieden durchs eigene Leben gehen...

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
       07.02.2018






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...