Sonntag, 28. Oktober 2018

Du wirst mich nie verlieren...

 

















Du wirst mich nie verlieren…               
       Für AVL

 
Ich meißle dir Blumen in den Asphalt
Schmücke dir jeden Windhauch mit Perlen, Diamantsplitter

Auf das Rosenblütenblatt male ich dir ein Herz
Auf jeden Ziegelstein deines Weges lege ich dir ein Edelweiß

Wenn die Abendsonne nach dem Mond ruft
Wenn die Sterne uns ihr Leuchten schicken

Wünsche ich mir, dass du weißt
Dass ich, immer, deine große Liebe bleibe

Du wirst mich nie verlieren, nie…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
         25.08.2017





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...