Montag, 30. September 2019

Liebe Freunde meiner Gedichte


















Foto:©Elisabeth Anton



Liebe Freunde meiner Gedichte,

ich möchte mich in aller Form herzlichst bedanken, bei all den zehntausenden Lesern, die meine Gedichte bis jetzt gelesen haben, Seitenaufrufe aus 32 Ländern weltweit.

Ich habe bis heute, am 30. September 2019, einen Wunsch meines Mannes erfüllt, weil er mich, trotz Alzheimer, immer wieder ermutigte, ich möge die Gedichte doch im Internet posten, diese nicht mehr im Altpapier zu entsorgen.

Diesen Wunsch habe ich erfüllt, heute das 2000. Gedicht gepostet. 
Auch wenn er das, leider, nicht mehr erleben kann, weiß ich, es würde ihm eine Freude sein. Es war sein Wunsch.

Gleichzeitig teile ich mit, dass ich aus gesundheitlichen Gründen pausieren muss und erst am 01. Dezember wieder von meinen Gedichten posten werde und auch wieder auf Facebook sein.
Ich hoffe sehr, auf Ihr Verständnis.
Bis dahin, wünsche ich allen eine gute, eine schöne Zeit, in bester Gesundheit.
Mit lieben Grüßen
Herzlichst
Ihre Elisabeth Anton



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten                                        Septem...