Montag, 28. Juni 2021

Mein Leben, es musste weitergehen, immer wieder…


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Mein Leben, es musste weitergehen, immer wieder…                 

 

Welch Leben

Meiner Jahre Spuren

Mal Licht, mal Schatten eben

Mal Tränen, mal blühende Fluren

 

Welch Leben

Welch wogendes Gleichgewicht

Welch Lebenswerk mir gegeben

Schicksale, sie mieden mich nicht

 

Liebe, Glück, Leid

Heimatgeborgenheit im Naturgarten

Mein Leben, welch reiche Zeit

Welch ewiger Dank, welch ewiges Starten

 

Welch Leben

Zwischen Licht und Finsternis

Hoffnung mir immer gegeben

Güte und Kraft für Zufriedensein, das ewige Gleichnis

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                17.12.2013

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblieben, wie sie waren, meine edlen Freunde in Hatzfeld

                    Foto: ©Elisabeth Anton   Geblieben, wie sie waren, meine edlen Freunde in Hatzfeld       Es ist so wunderschön für...