Freitag, 19. April 2024

Ich weiß es bis heute nicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Ich weiß es bis heute nicht                                                                             

Wenn Gedanken sich erinnern

 

Was hab ich mich getäuscht

Was hab ich dir blind vertraut

 

Bis heute ist alles ein Rätsel

Für mich. Ich kann nicht glauben

 

Nicht verstehen, dass DU

In solch unverfrorener Art zu handeln gewillt

 

Ich weiß es bis heute nicht

Welches der wirkliche Auslöser

 

Dieser unvorstellbaren Tragödie

So plötzlich, so ohne Vorwarnung

 

Ich kann es einfach nicht verstehen

Ich will es einfach nicht glauben

 

Dass DU ein so erbärmlich Skrupelloser

Mir gegenüber

 

Sagte sie mit leisen Tränen

Und warf den letzten Brief ins lodernde Feuer

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                    13.05.2016

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Warum schaut die Welt zu? Wo ist sie geblieben, diese wertvolle Diplomatie?

                    Foto:©Elisabeth Anton     Warum schaut die Welt zu? Wo ist sie geblieben, diese wertvolle Diplomatie?            ...