Donnerstag, 28. Juni 2018

Hörst du sie nicht, spürst du sie nicht...








Hörst du sie nicht, spürst du sie nicht…        
           
Hörst du sie nicht
Meine Liebe, nach dir rufen

Spürst du sie nicht
Meiner Sehnsucht Traurigkeit

Kannst du es nicht verstehen
Mein endloses Begehren nach dir

Weil Einsamkeit mich erstickt
Dieser ständige Begleiter, seit deinem Tod

Spürst du sie nicht
Meine quälende Sehnsucht

Hörst du sie nicht, meine Liebe, wenn sie schreit
Nach dir, immer nur nach dir…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
    10.01.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willst du Zukunft, musst du Herz, Verstand, die Wunder der Liebe erhören

                    Foto:©Elisabeth Anton   Willst du Zukunft, musst du Herz, Verstand, die Wunder der Liebe erhören                   ...