Samstag, 8. September 2018

Weine nicht um mich, sagte sie zu ihm...



















Weine nicht um mich, sagte sie zu ihm…
                       

Weine nicht um mich, heute Nacht
Weine um dein Leben
Das du gelebt ohne Liebe

Weine nicht um mich, heute Nacht
Weine um deine Gefühlswelt
Die so oft von Einsamkeit gequält

Weine nicht um  mich, heute Nacht
Weine um deine Stunden
Die so oft von Sorgen berührt

Weine nicht um mich, heute Nacht
Weine um deine Augenblicke
Die ohne Sehnsucht vegetiert

Weine nicht um mich, heute Nacht
Weine um deine Tage
Die nicht gestreichelt von der Liebe Zärtlichkeit

Weine nicht um mich, heute Nacht
Weine um deine Jahre
Die vom Vermächtnis der Liebe weit entfernt

Weine nicht um mich, heute Nacht
Weine um deine Lebenszeit
Die verlorenen Jahre, weil du Macht der Liebe nicht gespürt

Weine nicht um mich…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
         01.01.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welch wertvolle, edle Lebenszeit

                    Foto:©Elisabeth Anton   Welch wertvolle, edle Lebenszeit                                         Die Biene fliegt...