Mittwoch, 31. Oktober 2018

Fährmann der Freundschaft




















Fährmann der Freundschaft    
                       
Wenn Freunde dich enttäuschen, plötzlich
Scheint deine Welt still zu stehen
Ehrlichkeit scheint missverständlich
Wenn Freunde nicht mehr das Wahre sehen

Wenn Freunde, plötzlich, ein zweites Gesicht
Deine Welt muss sich weiterdrehen
Unehrliche Menschen verdienen es nicht
Dass deine Stunden Tränen säen

Bleibe stark und aufrecht, mitten im Leben
Lebe Werte, dreh dich nie mit dem Wind
Freundschaft kann man nur leben
Wenn ihr Fährmann Ehrlichkeit, Charaktergröße, Herzensgüte sind…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
      16.04.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...