Freitag, 16. November 2018

Mein Herrgott, ohne dich hätte ich nicht überlebt



















Mein Herrgott, ohne dich hätte ich nicht überlebt                


Was bin ich dankbar
Meinen Herrgott zu haben

Der mir immer Kraft gegeben
Immer Kraft gibt

Wenn ich stark sein musste
Stark sein muss

Weil Leben und Schicksale
Mit vielen Tränen mich berührt

Was bin ich dankbar
Für alles, mein Herrgott

Für alles, was du mir je gegeben
Wie bitter schwer es auch war

Wie bitter weh es auch getan
Wie traurig es mich auch macht

Ich durfte stark sein
Alles tragen, alles überleben

Ich behielt die Güte meines Herzens, meinen Glauben
Die Liebe, die Ehrfurcht, Verzeihen und  Vergeben…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
    06.08.2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur noch Tränen und Traurigkeit

                    Foto:©Elisabeth Anton   Nur noch Tränen und Traurigkeit                                                  So schwe...