Donnerstag, 29. November 2018

Welch Schmerz...



















Welch Schmerz…                       


So behutsam hüllt die Nacht ihre Erde ein
Das Glück, es fand irgendwo ein Zuhaus´
Mir blieben unsere Erinnerungen im Mondschein
Bilder voller Glück. Heute, heute alles aus

Sie liegen vor mir, die vielen Fotos
Wo unser Leben noch Perlenteppich und Rosenmeer
Viele Jahrzehnte wir dankbar, glücklich waren
Heute, heute gibt es keine Freude mehr

Mein Lächeln, das habe ich schon lange verloren
Die Hoffnung trägt, bringt mich irgendwann zu dir
Es war so schön, dass wir füreinander geboren
Welch Schmerz zu tragen, seit du nicht mehr hier…

Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
      17.08.2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

OHNE DICH

                    Foto:©Elisabeth Anton     OHNE DICH                                                                                   ...