Freitag, 30. November 2018

So sinnlos...














 

So sinnlos …                                       


Jede Nacht fehlst du mir
Deine Stimme, deine Worte, Gedanken
Es ist so still, wenn du nicht hier
Es ist so schwer, Kraft zu tanken

Du fehlst mir so sehr, jeden Tag, jede Nacht
Diese Stille, dieses Leid, sie erdrücken mich
Warum? Warum ich mit so viel Tränen bedacht´
Warum sind Liebe und Leid nicht vergänglich

Es tut so weh, so allein zu sein
Deine Worte fehlen mir, deine Nähe
Warum ist es so bitter schwer, mein Sein
Alles so sinnlos, ohne deine Worte, deine Liebe, deine Nähe …

Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
  23.10.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...