Donnerstag, 28. Februar 2019

Das Schicksal mischt auch unsere Karten















 
Das Schicksal mischt auch unsere Karten  

          




Seit Stunden, in Gedanken bei dir

Ich kann deine Sehnsucht spüren

Ich wünsche mir so oft, du wärst hier

Damit unsere Hände sich berühren



Unsere Lippen, Hände, das Gesicht

Damit wir spüren, wie schön unsere Liebe ist

Ohne dich leben, das will ich nicht

Weil sie mein Glück, deiner Liebe Endlosfrist



So lange ich atme, wird sie dir gehören

Meine Liebe, so grenzenlos, nur für dich

Ich bete, der Himmel möge uns erhören

Dass wir uns begegnen – für heut, morgen, auf ewig



Ich wünsche mir, dass du mein Glück

Dass meine Liebe deine glücklichste Welt

Ich weiß, Märchen kennen kein Zurück

Nicht Stunden unserer Liebe, im leuchtenden Sternenzelt



Ich bete, dass wir uns wiedersehen

Dass deine Worte mehr als nur ein Märchen sind

Ich bete, du sollst vor mir stehen

Meine Lippen küssen, im warmen Sommerwind



Ich warte, ich werde immer auf dich warten

Du wirst immer die große Liebe meines Lebens sein

Ich weiß, das Schicksal mischt auch unsere Karten

Und bestimmt, ob wir glücklich oder mutterseelenallein…



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

            16.02.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Liebe und Glück“, buchstabiert

                    Foto:©Elisabeth Anton   „Liebe und Glück“, buchstabiert                                                              ...