Freitag, 1. März 2019

Immer auf dem Weg zu DIR


















Immer auf dem Weg zu DIR
   Für Helmuth 
 

Auf dem Weg zu dir
Mein ganzes Leben schon

Durch Dickicht von Pflicht, Sorgen, Sehnsucht
Über viele Jahrzehnte

Nie aufgegeben
Unentwegt nur ein Ziel

Nur ein Weg, nur DU
Mein Leben lang

Durch Jahreszeiten, Schicksal, Tränen
Immer, immer auf diesem Weg geblieben

Auf dem Weg zu dir
Wo Geborgenheit selbst aus der Ferne spürbar

Wo deine Wärme mich umarmt
Dein Begehren mich streichelt

Wo ich, ohne Worte, erleben darf
Spüren, was des Lebens höchste Erfüllung

Wo ich im Schweigen geliebt werde
Wo ich im Hoffen spüren darf

Dass es diese eine Liebe
Dieses grenzenlose Begehren gibt

Nach dem ich gesucht
Mein Leben lang, auf dem Weg zu DIR

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
               20.06.2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Natur, ich liebe deine Welt

                    Foto:©Elisabeth Anton   Natur, ich liebe deine Welt                                         Morgensonne, sie wärm...