Dienstag, 3. März 2020

Ich will leben…


 














 Foto:©Elisabeth Anton


Ich will leben…     





Ich will leben

Wie meine Wege mir vorgezeichnet



Ich will denken

Wie meine Seele, Geist und Herz es mir diktieren



Ich will sehen

Was Mensch und Natur von Herzen schenken



Ich will den Wind hören

Wenn er mir der Baumkronen Rauschen schickt



Ich will ihr lauschen

Der Stille, bei Nacht



Ich will lieben

Wie dein Begehren es ersehnt



Deine Liebe es sich wünscht

Im schweigenden Augenblick deiner wortlosen Umarmung



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 27.02.2020


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblieben, wie sie waren, meine edlen Freunde in Hatzfeld

                    Foto: ©Elisabeth Anton   Geblieben, wie sie waren, meine edlen Freunde in Hatzfeld       Es ist so wunderschön für...