Mittwoch, 31. Januar 2024

Ich wünsche mir Demonstrationen, an jedem Ort, für Frieden auf der Welt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Ich wünsche mir Demonstrationen, an jedem Ort, für Frieden auf der Welt                                                                                                         

Sinnvolle Demonstrationen, immer ein gutes Ziel

Nur nie vergessen, für Frieden zu demonstrieren

Gegen Töten, Kriege, Folter, Zerstören, egal an welcher Front das Vernichtungsziel

Mensch, du musst immer auch für das Leben der Unschuldigen demonstrieren

 

Warum sieht man keine Demonstrationen, wie zur Jetztzeit

Für den Frieden, gegen das Töten der Unschuldigen, egal an welcher Front

Demonstrieren, eine sehr wertvolle Zeit

Wenn man sieht, wo der Grund des Übels wohnt

 

Ich wünsche mir Demos für Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit

Demos für das Leben, für die Menschlichkeit

Demos gegen Krieg, Töten, Hunger, Folter, Ungerechtigkeit

Ich wünsche mir Demos für Frieden, Gerechtigkeit, Freiheit, für die Menschheit

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                   22.01.2024

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nichts bleibt für immer

                    Foto:©Elisabeth Anton   Nichts bleibt für immer                                                        Seid IHR M...