Sonntag, 24. Juni 2018

Abendstimmung
















Abendstimmung                                                                                        

Ich bewundere das Wolkenmeer
Die Schönheiten unserer Natur                                
Sie fasziniert mich, mehr und mehr
Diese endlos schwingende Abendspur

So wohltuend diese Stunden
So reich fühlt sie sich, meine Seele
Wolkenschönheit, wie Balsam für Seelenwunden
Wenn ich statt Einsamkeit das Wolkenmeer wähle

Als ob sich eine Tür geöffnet, nur für mich
Um über Wolkenteppiche zu gehen
Natur, wie bist du schön, reich und allmächtig
Welch Dankbarkeit, vor deinem Wolkengemälde zu stehen…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
   16.01.2017



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gartenwelt, welch Wunder, welch Balsam, für Herz, Geist und Seele

                    Foto:©Elisabeth Anton   Gartenwelt, welch Wunder, welch Balsam, für Herz, Geist und Seele     Die Sonne steigt so...