Dienstag, 19. Juni 2018

Damit ich nicht verzweifle...












 
Damit ich nicht verzweifle…                                                                           

„…Du bist mein leuchtender Stern
Mit und ohne Himmelszelt

Du bist meine tiefe Sehnsucht
Mit und ohne Worte

Du bist meine goldene Ähre
Mit und ohne Weizenfeld

Du bist die große Liebe meines Lebens
Mit und ohne Erklärung

Du bist meiner Jahrzehnte wertvollstes Kapitel
Auch ohne Tagebuch zu führen...“

Das hast DU, tief in meine Seele eingraviert
damit ich nicht verzweifle

wenn Tränenmeer und Schicksale meiner Einsamkeit Gäste
nach deinem letzten Atemzug…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
    06.01.2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere Sonne

                    Foto:©Elisabeth Anton   Unsere Sonne                                                           Die Sonne, so sto...