Samstag, 23. Juni 2018

Verlorene Träume...


















Verlorene Träume…                                                                                   
Für Helmuth

So sehr ich mich auch konzentrieren will
Ich schaffe es nicht

Zu tief der Schmerz, zu groß die Traurigkeit
Lyrische Gedanken wertvoll zu kombinieren

So sehr ich dies auch möchte
Fehlende Konzentration, fehlende Kraft, sie lähmen mich

Wenn Geist und Seele traurig
Können wertvolle Gedanken sich nicht zum Kranze winden

Weil, selbst Blütenkelche und Gräser im Leid verstummt
Auch wenn der tiefe Kern noch atmet

Seit DU im Sternengarten zuhause, für immer…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
     05.03.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willst du Zukunft, musst du Herz, Verstand, die Wunder der Liebe erhören

                    Foto:©Elisabeth Anton   Willst du Zukunft, musst du Herz, Verstand, die Wunder der Liebe erhören                   ...