Donnerstag, 12. Juli 2018

Damit ich nicht verzweifle...



















Damit ich nicht verzweifle…                                         

DU - mein leuchtender Stern
Auch ohne Himmelszelt

DU - meine tiefe Sehnsucht
Auch ohne Worte

DU - meine goldene Ähre
Auch ohne Weizenfeld

DU - die große Liebe meines Lebens
Auch ohne Erklärung

DU - meines Lebens wertvollstes Kapitel
Ohne Tagebuch zu führen

Das hast DU, stillschweigend
Tief in mir, eingraviert

Damit ich nicht verzweifle
Wenn Schicksal und Tränen meiner Einsamkeit Gäste

Seit die Ewigkeit
Dich in ihrer Umarmung trägt…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
     06.01.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Liebe, die Waffe des Friedens

                    Foto:©Elisabeth Anton   Die Liebe, die Waffe des Friedens                                        Nicht zu versteh...