Freitag, 13. Juli 2018

Schweigen, einfach schweigen...


















Schweigen, einfach schweigen…                                           

Manchmal schweige ich
Weil keiner da
Mich zu hören

Manchmal schweige ich
Weil keiner da
Mich zu verstehen

Manchmal schweige ich
Weil keiner da
Mich zu umarmen

Wenn Stille, Einsamkeit mich erdrücken
Sehnsucht, Alleinsein mich eingemauert
Weil keiner da

Dann, dann muss ich schweigen
Weil jedes Wort, ehrlich gesprochen
Nur sinnlose Buchstaben wären

Die keiner hört
Die keiner versteht
Die keiner umarmt

Weil DU nicht mehr da…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
     06.03.2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich weiß es bis heute nicht

                    Foto:©Elisabeth Anton   Ich weiß es bis heute nicht                                                                  ...