Mittwoch, 15. August 2018

Ich wünsch´ dir Glück...


















Ich wünsch´ dir Glück…       
       

Der Himmel hat schon immer entschieden
Wo die Liebe ihr Zuhause sucht
Wann sie Glück schenkt, wann Seelenfrieden
Wenn sie ihre Wunder für dich bucht

Der Himmel weiß, wohin die Liebe auf Reisen geht
Warum zwei Menschen Sehnsucht spüren
Wenn die Morgensonne vor dir steht
Wünsch ich, Glück möge dich berühren

Mögen sie dich beschützen – Sonne, Sterne, Mond
Möge dein Tag vom Glück umarmt sein
Damit du weißt, wo meine Liebe wohnt
Dass du nie mehr, nie wieder allein…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
        14.08.2018


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mutti, ich muss verstehen, dass es nur noch ein „Es war einmal…“

                    Foto:©Elisabeth Anton   Mutti, ich muss verstehen, dass es nur noch ein „Es war einmal…“      Ohne dich, Mutter ...