Sonntag, 19. August 2018

Meine Herbstsymphonie bist DU

















Meine Herbstsymphonie bist DU      
      

Ich verspreche DIR, für dein Leben
Dass meine Liebe nur DIR gehört
Das größte Glück hast DU mir gegeben
Deine Liebe - wenn sie das Lied der Sterne erhört

Ich lege DIR jede Nacht
Rosenblätter auf DEIN Kissen
Streichle DEINE Nähe, damit Glück DIR lacht
Wenn DU nicht da, leer der Platz auf meinem Kissen

Ich vermisse DICH in jedem Augenblick
Rund um die Uhr begehre ich DEIN Ich
DU bist meine große Liebe, mein Lebensglück
Ohne DICH - alles nur leer, traurig

Ich danke DIR bei Tag und bei Nacht
Für DEINE Liebe, DEINE Zärtlichkeit
Eben mal wieder an DICH gedacht
Du bist die Liebe meiner ersehnten Geborgenheit…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
      17.08.2018


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Heimat, du Krone meines Lebens

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Heimat, du Krone meines Lebens                                                         ...