Freitag, 17. August 2018

Nur deine Liebe...






 












Nur deine Liebe…                               

Du musst mir keine Ringe schenken
Keine Kette, kein Armband
Du musst mir kein Diadem schenken
Welch Gefühlsreichtum, berührt mich deine Hand

Du musst mir keine Perlen schenken
Keine Ölgemälde, keine Edelsteine
Du musst mir keine Ohrringe schenken
Nur deine Liebe, wenn ich mal weine

Du musst mir nie was schenken
Mein Glück ist deine Liebe, die uns tief verbindet
Du, du sollst mir nur deine Liebe schenken
Eine Liebe, die man nicht wie Sandkorn findet

Keine Perlen, keine Edelsteine, keine Juwelen
Nur deine Liebe kann mir Leben und Glück sein
Ich werde immer nur ein Ziel wählen
DICH – ob nah oder fern, ob glücklich oder allein…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
           16.04.2017






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mensch, beende endlich Kriege, Folter, Hungersnot, das Töten Unschuldiger

                  Foto:©Elisabeth Anton   Mensch, beende endlich Kriege, Folter, Hungersnot, das Töten Unschuldiger                  ...