Mittwoch, 21. November 2018

Du bist für mich...


















Du bist für mich…  
    Für AVL        

              

Du bist für mich
Das leise Glück auf Erden

Du schenkst mir jene Zauberkraft
Mich wieder zu spüren

Du lässt mich
Das Leben wieder sehen, atmen

Wenn Hoffnung längst gestorben
Jeder Schatten sein Licht seit ewig verloren

Du bist für mich
Das Licht, das ich nicht mehr gesehen

Du bist für mich
Wie Himmel auf Erden

Wenn das Glück seine Macht streut
Weil du diesen Taktstock schwingen willst

Für mich…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
        19.11.2018


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...