Montag, 19. November 2018

ER war...





















ER war…        
Für Helmuth
                           

ER war
der unverwechselbare Adonis der Männlichkeit des Lebens

ER war
der edelste Inbegriff von Ehrlichkeit und Würde

ER war
die felsenfesteste Säule einer unverwechselbaren Charaktergröße

ER war
das nie welkende Wurzelwerk der Standhaftigkeit

ER war
der ewig blühende Jahrtausendbaum der Zärtlichkeit

ER war
der wertvollste Diamant jeglicher Gerechtigkeit

ER war
der Generalschlüssel zur Welt aller Wissensgebiete

ER war
der stählerne Fels in jedem tosenden Sturm

ER war
die vorbildhafte Treue einer lebenslänglichen Liebe

ER war
was er weitergegeben, was ihn überlebt

„Nur für Dich!“
 sagte ER…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
       28.06.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...