Dienstag, 20. November 2018

Nur Deine Liebe




















Nur Deine Liebe…       
                  

Blumen, Bäume, Bücher, Bergeshöhn
Sie sind meine Welt

Meer, Ozean, Sternenzelt, Mondschein
Sie sind meine Welt

Krone, gesellschaftliche Position, Fremdsprachenschatz
Sie sind nicht meine Welt

Schmuck, Gold, Diamant, Bergkristall
Sie sind nicht meine Welt

Erfolge, Titel, Reichtum, Edelsteine
Sie sind nicht meine Welt

Alles, was ich zum Leben, zum Glück brauche
Ist nur deine Liebe…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
       06.03.2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heimat, meine Welt sind, für heute und immer, unsere Erinnerungen

                    Foto:©Elisabeth Anton   Heimat, meine Welt sind, für heute und immer, unsere Erinnerungen   Meine Welt, Heimat, j...