Montag, 19. November 2018

Sternengarten deiner Ewigkeit



















Sternengarten deiner Ewigkeit   
     Für Helmuth





Im Herbste deiner Jugend
Bist du gegangen

Ungewollt, unerwünscht
Schlossen sich alle Türen

Auf deinem Weg durchs Leben
Auf deinem Weg Richtung Ewigkeit

Im Ehrengold deines Herbstes
Sprach der Himmel sein Machturteil

Ohne zu ahnen
Welch Tragödie er mir hinterlassen

Welch Schmerz, weil dein Weg
Nicht mehr weitergehen darf

Weil DU, in der Blüte deines Herbstes
Nur noch das Morgenrot begrüßt´

Möge es dir gut gehen
Im Sternengarten deiner Ewigkeit
Deine Frau


©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
       19.06.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...