Donnerstag, 22. November 2018

Wortlos im Traum berühren




















Wortlos im Traum berühren 


Deine Liebe leben, fühlen
und tief spüren, dein Begehren
Altern in deinen Armen, fühlen
ohne mich je dagegen zu wehren

Ich möchte deine Sehnsucht sein
Die Liebe, jede Nacht, von uns ersehnt
Altern in deinen Armen, mein Dasein
wenn ich leise deinen Namen erwähnt´

Mein Leben in deiner innigen Umarmung
Immer wieder Deine Liebe zu spüren
Diese Sehnsucht zu leben: Vollendung
Wenn wir uns wortlos im Traum berühren

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
Aus meinem Gedichtband: „Felsenfest musst du dastehen“, 2015 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...