Montag, 17. Dezember 2018

Weine nicht um mich


















Weine nicht um mich                            


Weine nicht um mich
Weil das Glück mich übersehen

Vergessen, auf seinem Weg
Vergessen, dass es auch mich gibt

Weine nicht um mich
An Tränen und Einsamkeit mich gewöhnt

Ich habe mich daran gewöhnt
Dass mein Leben vergehen wird

Sanglos, klanglos, im Schmerz seiner Pflichten
Einfach unbemerkt, still und leise

Irgendwie, irgendwann
Bis auch meine Lebensuhr ihre letzte Stunde geschlagen

Ich habe mich an Leid, Tränen und Einsamkeit gewöhnt
Daher, bitte, weine nicht um mich

©Elisabeth Anton, Speyer / Anton
         23.08.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere Sonne

                    Foto:©Elisabeth Anton   Unsere Sonne                                                           Die Sonne, so sto...