Freitag, 30. Juni 2023

Du fehlst mir, nicht nur jetzt

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

  

Du fehlst mir, nicht nur jetzt                                                        

Seit du im Sternengarten zuhause

 

Du fehlst mir, jetzt, so sehr

Spürst du es nicht

 

Wie meine Sehnsucht, in aller Stille

Die Wellen deines Begehrens sucht

 

Wie meine Gedanken sich bemühen

Deine Sehnsucht voller Schweigen zu berühren

 

Spürst du es nicht

Was tief in deiner Seele nach Vollendung schreit

 

Spürst du es nicht

Wie sehr du mir fehlst

 

Nicht nur jetzt

Seit du im Sternengarten zuhause

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                   06.08.2016

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blütenparadies, welch Geschenk von Erde, Himmel und Natur

                    Foto:©Elisabeth Anton   Blütenparadies, welch Geschenk von Erde, Himmel und Natur          Wie ehrfurchtsvoll die...