Samstag, 27. April 2024

Wenn wir leben, spüren durften

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Wenn wir leben, spüren durften                                                                       

Erinnerungen an unseren schönsten Sommer am Meer

 

 

Dich umarmen, spüren

Jetzt, wie schön das wäre

 

Dich streicheln, verwöhnen

Jetzt, wie wundervoll das wäre

 

Meine Gedanken suchen dich

Jeden Morgen, jeden Tag, jede Nacht

 

Meine Liebe, sie sehnt sich

Nach der Berührung deiner Haut, deiner Hände

 

Nach der Wärme deines Begehrens

Nach der Zärtlichkeit deines Streichelns

 

Wenn wir unserer Liebe Berührungen leben

Spüren durften, wenn das Leben so wunderschön

 

Nun ruhst du aus, im Sternengarten der Ewigkeit

Während ich erleben muss

 

Erinnerungen können mich nicht trösten

Der Schmerz, die Sehnsucht nach dir, sie bleiben, für immer

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 13.05.2016

 

                                                                       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn seine Gedanken gehen, geht auch mein Lebensglück

                    Foto:©Elisabeth Anton   Wenn seine Gedanken gehen, geht auch mein Lebensglück     Wenn Alzheimer zum Schicksal wird...