Sonntag, 15. Juli 2018

"Flüster mir ins Ohr" - deine Worte, einst...



















 „Flüster mir ins Ohr“ – deine Worte, einst…                                        

Wenn der Frühling die Schneekönigin küsst
Zum letzten Mal

Wenn der Sommer seine Blumengräfin zur Königin krönt
Zum letzten Mal

Wenn der Herbst seine Farbenzauberin walten lässt
Zum letzten Mal

Wenn der Winter zum stillen Greis wird
Zum letzten Mal

Dann, dann flüster´ mir ins Ohr
Jeden Abend, was dein Herz begehrt

Schenk mir deine bedingungslose Liebe
Mit all deiner sanften Gewalt

Sei meiner Liebe wunderbare Umarmung
Mein wertvollstes, tief spürbares Lebensglück

Dann, dann flüster´ mir ins Ohr
jeden Abend, jede Nacht, was dich glücklich macht…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
     16.01.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich weiß es bis heute nicht

                    Foto:©Elisabeth Anton   Ich weiß es bis heute nicht                                                                  ...