Montag, 20. August 2018

Deine Liebe, nur ein Traum...?




















Deine Liebe, nur ein Traum…?               


Ich habe geweint, heute Nacht
Weil du so weit, so endlos weit
Der Himmel hat uns mit Glück bedacht
Dass wir, irgendwann, mal zu zweit

Eine Liebe, wie eine Märchenwelt
Ein Segen, von den Sternen uns geschickt
Meine Liebe, mein Herz - sie haben dich gewählt
Seit ich mich nach deinem Bild gebückt

Wenn deine Liebe nur ein Spiel
Wird sie einstürzen, wie ein Kartenhaus, meine Welt
Wenn deine Worte nur skrupelloses Ziel
Hast DU mir die Tragödie meines Lebens bestellt…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
      19.08.2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebenszeit

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebenszeit                                  Sonntagmorgen. Meine Gedanken sind in Hatzfel...