Sonntag, 2. September 2018

Hörst du es nicht, meiner Liebe Flehen...



















Hörst du es nicht, meiner Liebe Flehen…                            
   
   Für Helmuth…

Hörst du sie nicht rufen
Meine Liebe, wie sie dich braucht

Hörst du es nicht, ihr Flehen
Die ganze Nacht, deine Umarmung gesucht

Weil sie den Zauber deiner Küsse vermisst
Die Nähe deines warmen Körpers

Hörst du es nicht
Wie sehr ich dich brauche

Wie sehr ich mich sehne
Nach dir, deiner schweigenden Zärtlichkeit

Ich vermisse deine Nähe, deine Lippen
Will die Wärme deiner Umarmung  genießen

Will dich spüren, streicheln, umarmen
Wenn ich fühle, dass DU in meinen Armen geborgen glücklich

Hörst du es nicht, meiner Liebe Flehen…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
      19.03.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Zeit rollt, im Schritttempo der erbarmungslosen Vergänglichkeit

                    Foto:©Elisabeth Anton     Die Zeit rollt, im Schritttempo der erbarmungslosen Vergänglichkeit     Wie rasend schne...