Sonntag, 18. November 2018

Unsichtbar geschrieben

 














Unsichtbar geschrieben    
                           


Was auf deiner Stirn
Unsichtbar, geschrieben steht

Dem folgen deine Wege
Deine Zeit, deine Hoffnung

Irgendwie. Das Leben weiß
Es weiß immer

Wohin es uns führt
Auch, wenn wir denken

Das sind unsere Kraft
Unsere Verdienste, unser Wille

Doch, tief im Geheimnis der Welt
Hat das Leben uns, längst

Auf die Stirn geschrieben
Unsichtbar, aber tief

Die Wege unserer Jahre
Die Schicksale unserer Zeit…

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
        19.04.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes

                    Foto:©Elisabeth Anton   Meine Erfahrungsschätze, der Reichtum meines Herbstes           Viele Jahrzehnte mir gesc...