Foto:©Elisabeth Anton
Danke dir, mein Herrgott
Danke dir, mein Herrgott
Für alles, was du für mich schon gemacht
Du warst immer da, wenn ich in Not
Du hast mich nie vergessen, immer an mich gedacht
Wenn auch mein Schicksal traurig, sehr schwer
Du hast mir immer die Kraft gegeben
Das Glas meiner Hoffnung war nie leer
Du hast mich nie vergessen, zu keiner Zeit in meinem Leben
Dein Segen, deine Kraft, sie waren immer spürbar
Im schwersten Leid war ich nie allein
Du hast mich beschützt, Jahr um Jahr
Ohne dich wäre es unerträglich, mein Sein
Ich bete und danke, jeden Abend, für alles, was du mir gegeben
Immer und immer wieder warst du für mich da
Ohne dich wäre es dunkel in meinem Leben
Ich spüre deine Nähe, wenn deine Kraft, dein Segen mir nah
©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld
11.06.2026
