Freitag, 21. April 2023

Meine Gedanken, ich schick sie dir mit dem Wind


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Meine Gedanken, ich schick sie dir mit dem Wind

        Für H.            

                           

Der Wind trug meine Gedanken

Weit hinaus, bis zu dir

 

Ich wollt dir nur sagen

Wie sehr du mir fehlst

 

Wie grausam die Zeit

Wenn, deine Nähe nicht zu spüren

 

Deine Lippen mich nicht mehr verwöhnen

Deine Umarmung mich nicht mehr wärmt

 

Schönheit der Jahreszeiten

Sie kann meine Sehnsucht nicht stillen

 

Nicht beruhigen, nicht abschalten

Weil meine Liebe zu dir

 

Mehr als abgöttisch

Mehr als tief, ehrlich, ewig

 

Daher, daher schickte ich dir

Heute Nacht, meine Gedanken mit dem Wind

 

Bis hoch oben in den Sternengarten

Wo die Ewigkeit dein Zuhause ist

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                   28.06.2016

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Natur, wir müssen dankbar sein, erhalten, weitergeben

                    Foto:©Elisabeth Anton   Natur, wir müssen dankbar sein, erhalten, weitergeben          Die Schnecke kriecht auf der...