Montag, 6. April 2020

Wenn ich dir nicht Kraft sein kann – lösch meine Erinnerungen aus


 
Foto:©Elisabeth Anton
 

Wenn ich dir nicht Kraft sein kann – lösch meine Erinnerungen aus 

                                                                                                         



Wenn ich dir nicht Kraft sein kann

Dann sage es mir



Wenn ich dir nicht Halt sein kann

Dann ignoriere mich



Wenn ich dir nicht Trost sein kann

Dann vergiss unsere Worte



Wenn ich dir nicht Freund sein kann

Lösche alles aus - aus Gedächtnis, deinem Herzen



Wenn ich dir nicht Mensch sein kann

In schweren Stunden, dann vergiss mich



Und lösch sie alle aus, meine Erinnerungen…



©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

             18.09.2019



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Macht deiner Gedankenwelt, schon mal daran gedacht

                    Foto:©Elisabeth Anton   Die Macht deiner Gedankenwelt, schon mal daran gedacht                    Die Macht deiner...