Donnerstag, 22. Juli 2021

Sommerwind


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Sommerwind                                               

 

Sommerwind

Er trägt mein Sehnen zu dir

Hoch zum Himmelszelt

Wo du „zuhause“ bist

 

Sommerwind

Er bringt dir meine Grüße

Meine Sehnsucht nach dir

Seit du dort oben ruhst

 

Sommerwind

Er flüstert dir leise, jeden Abend

Dass du mir fehlst, mich sehne nach dir

Seit du im Sternengarten wohnst

 

Sommerwind

Ich schick ihn zu dir

Er möge dir sagen

Wie sehr du mir fehlst

 

Seit dein Tod

Unser Glück in Scherben zerbrochen

Seit dem leisen Oktoberwind

Damals…

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                 21.07.2021

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit, die Zeit

                    Foto:©Elisabeth Anton   Zeit, die Zeit                                                                                ...