Mittwoch, 29. September 2021

Vergiss nie


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Vergiss nie    

 

Wenn ich mal plötzlich gehen muss

Wisse, meine Liebe gehört nur dir

Vom ersten Augenblick bis zum Schluss

Atmet meine Liebe für dich – dort und hier

 

Wenn plötzlich alles zu Ende

Vergiss nie, meine Liebe gehört deiner Seele

Ich werde sie vermissen, deine Hände

Wenn ich die letzte Rose wähle

 

Irgendwann, da muss ich gehen

Deine Liebe nehme ich mit ins Grab

Solltest du vor meinem Grabe stehen

Wirf deine letzte Rose auf meinen Sarg hinab

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  18.09.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebenszeit

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebenszeit                                  Sonntagmorgen. Meine Gedanken sind in Hatzfel...