Mittwoch, 1. Juni 2022

Mein Wunsch an dich


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton 

 

Mein Wunsch an dich                                                                  

Erinnerungen

 

Streichle sanft mein Haar, meinen Körper

Wenn deine Nähe mich berühren will

 

Halte meine Hände fest, innig

Wenn unsere Blicke sich was sagen

 

Umarme mich still und laut

Wenn du Wärme suchst

 

Sage mir, ohne zu sprechen

Wie sehr du mich ersehnst

 

Lass mich spüren, wie schön es ist

Dieses Geheimnis schweigender Gefühle

 

Küsse meine Lippen, wenn du es willst

Bis wir atemlos glücklich

 

Küsse meinen Körper

Wenn dein Sehnen dies begehrt

 

Umarme mich zärtlich, ganz fest

Dass ich spüren kann

 

Was dein Wunsch an mich

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                   27.02.2016

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geblieben, wie sie waren, meine edlen Freunde in Hatzfeld

                    Foto: ©Elisabeth Anton   Geblieben, wie sie waren, meine edlen Freunde in Hatzfeld       Es ist so wunderschön für...