Samstag, 31. Dezember 2022

Ich vermisse dich, mit jedem Tag mehr


 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Ich vermisse dich, mit jedem Tag mehr                                      

 

Manche Tage streuen Glück

Andere lassen Wolken regnen

Sehr gerne, oft, denke ich an Stunden zurück

Wo Begehren und Umarmung sich begegnen

 

Ich atme unserer Jahrzehnte Wunderzeit

Gelebte Augenblicke lassen mich glücklich und traurig sein

Sie kommt nie mehr wieder, diese Geborgenheit

Es tut so weh, seit ich mutterseelenallein

 

Du ruhst nun aus, im Sternengarten

Wo Sterne es dir schenken, all ihr Licht

Ich weiß, du wirst auf uns warten

Zeit zurückdrehen, das geht nicht

 

Nach glücklichen Jahren, plötzlich, alles aus

Es tut so weh, mit jedem Tag mehr

Ohne dich ist´s stumm in unserem Zuhaus´

Ich vermisse dich, mit jedem Tag mehr

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                  03.11.2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nichts bleibt für immer

                    Foto:©Elisabeth Anton   Nichts bleibt für immer                                                        Seid IHR M...