Freitag, 19. April 2024

Auf weiße Rosen dich gebettet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Auf weiße Rosen dich gebettet                               

 

Mutti

Ich habe alles getan

Dich auf weiße Rosen zu betten

Kein Leben fängt ein zweites Mal an

Ich wollte so sehr, konnte dich nicht vor dem Tod retten

 

Mutti

Dein Tod, solch schmerzvolle Seelengrausamkeit

Es tut so weh, grenzenlos hilflos zu sein

Dein Leben zählte 95 Jahre, eine ehrfurchtsvolle Zeit

Es ist so schwer ohne dich, ich blieb mutterseelenallein

 

Mutti

Auf weißen Rosen gebettet, wollte ich dich geborgen sehen

Auf weißen Rosen in Frieden ruhen, für alle Ewigkeit

Es ist so bitterschwer, ohne dich weiterzugehen

Auch wenn dein Leben eine wundervolle Jahrzehntezeit

 

Mutti

Ich habe alles getan

Dich auf weiße Rosen zu betten

Kein Leben fängt ein zweites Mal an

Ich wollte so sehr, konnte dich nicht vor dem Tod retten

 

Mutti, ruhe in Frieden!

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                    18.04.2024

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten                                        Septem...