Mittwoch, 10. April 2024

Glaube und Hoffnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto:©Elisabeth Anton

 

Glaube und Hoffnung                                                                   

 

Meine Gedanken, sie atmen Frühlingsluft

Meine Gefühle, sie weinen leise

 

Auch wenn sie sich gewöhnt

An ihre Jahrzehnteeinsamkeit

 

Weit, da draußen

Irgendwo, ganz weit

 

Da atmet die Hoffnung

Die mich immer getragen

 

Mein Glaube, der mich immer

Mit der Hoffnung versöhnt

 

Damit ich aufrecht bleibe

Wie schwer auch gebeugt

 

Von der Macht meiner Schicksale

 

©Elisabeth Anton, Speyer / Hatzfeld

                   02.05.2016

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten

                    Foto:©Elisabeth Anton   Lebe, bevor deine Tage dem Leben entgleiten                                        Septem...